Wer ist online

We have 96 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 1999 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: QM in Werkstätten für Behinderte

Re: QM in Werksttten für Behinderte - bin auch QMB 22 years 6 months ago #21947

• KrunislavFleig_
  • KrunislavFleig_'s Avatar
Hallo,
seit neustem bin ich auch QMB in einer WFB. Zwischen unserem Verwaltungsleiter, Geschäftsführer und mir stellt sich nun die Frage: Wo wird ein QMB eigestuft? Wird er in BAT 5c, 5b oder 4b eingruppiert. Kann mir jemand hierbei behilflich sein?
Herzlichen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Krunislav Fleig

The administrator has disabled public write access.

Re: QM in Werksttten für Behinderte - bin auch QMB 22 years 6 months ago #22574

• KrunislavFleig_
  • KrunislavFleig_'s Avatar
Hallo,
seit neustem bin ich auch QMB in einer WFB. Zwischen unserem Verwaltungsleiter, Geschäftsführer und mir stellt sich nun die Frage: Wo wird ein QMB eigestuft? Wird er in BAT 5c, 5b oder 4b eingruppiert. Kann mir jemand hierbei behilflich sein?
Herzlichen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Krunislav Fleig

QM in Werkstätten für Behinderte 22 years 6 months ago #857

• kneiske-spitzer,BehindertenbeauftragteWolfsburg_
  • kneiske-spitzer,BehindertenbeauftragteWolfsburg_'s Avatar
: Ich habe Interresse mich mit Personen auszutauschen die im Bereich WfB im QM tätig sind.
: Ich selbst bin QMB eines Einrichtungsträgers mit 4 WfB für geistig sowie 2 Einrichtungen für psychisch Kranke im Land Niedersachsen tätig.
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Standards für Werkstätten für psychisch Kranke-Behinderte.
Ich habe hier in WOB das Problem, dass manche Werkstattteilnehmer von der LVA Hannover, im Gegensatz zur LVA Braunschweig keine finanziellen Zuwendungen für das Berufsildungsjahr erhalten.
Ebenso interessiert mich die Möglichkeit nach Teilzeitarbeit für Betroffene
Mit freundlichen Grüßen Gudrun Kn-Sp.

Re: QM in Werksttten für Behinderte 22 years 6 months ago #21658

: Ich habe Interresse mich mit Personen auszutauschen die im Bereich WfB im QM tätig sind.
: Ich selbst bin QMB eines Einrichtungsträgers mit 4 WfB für geistig sowie 2 Einrichtungen für psychisch Kranke im Land Niedersachsen tätig.
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Standards für Werkstätten für psychisch Kranke-Behinderte.
Ich habe hier in WOB das Problem, dass manche Werkstattteilnehmer von der LVA Hannover, im Gegensatz zur LVA Braunschweig keine finanziellen Zuwendungen für das Berufsildungsjahr erhalten.

Re: QM in Werksttten für Behinderte 22 years 6 months ago #22608

Time to create page: 0.254 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.