Wer ist online

We have 104 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 1999 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: QM in Werkstätten für Behinderte

Re: QM in Werkstätten für Behinderte 26 years 3 weeks ago #374

• SiegfriedNahrmann_
  • SiegfriedNahrmann_'s Avatar
: Ich habe Interresse mich mit Personen auszutauschen die im Bereich WfB im QM tätig sind.
: Ich selbst bin QMB eines Einrichtungsträgers mit 4 WfB für geistig sowie 2 Einrichtungen für psychisch Kranke im Land Niedersachsen tätig.
Sehr geehrter Kosock!
Im Lande Bremen gibt es die Einrichtung "Martinshof". Diese Einrichtung für behinderte Mitbürger wurde soweit ich micht erinnern kann vor einigen Wochen durch die DEKRA zertifiziert.
Dort sollten Sie einige Info's erhalten.
MfG
Siegfried Nahrmann

The administrator has disabled public write access.

Re: QM in Werksttten für Behinderte 26 years 3 weeks ago #26778

• SiegfriedNahrmann_
  • SiegfriedNahrmann_'s Avatar
Ich habe Interresse mich mit Personen auszutauschen die im Bereich WfB im QM tätig sind.
: Ich selbst bin QMB eines Einrichtungsträgers mit 4 WfB für geistig sowie 2 Einrichtungen für psychisch Kranke im Land Niedersachsen tätig.
Sehr geehrter Kosock!
Im Lande Bremen gibt es die Einrichtung "Martinshof". Diese Einrichtung für behinderte Mitbürger wurde soweit ich micht erinnern kann vor einigen Wochen durch die DEKRA zertifiziert.
Dort sollten Sie einige Info's erhalten.
MfG
Siegfried Nahrmann

QM in Werkstätten für Behinderte 25 years 11 months ago #358

• Bertus Kosock
  • Bertus Kosock's Avatar
Ich habe Interresse mich mit Personen auszutauschen die im Bereich WfB im QM tätig sind.
Ich selbst bin QMB eines Einrichtungsträgers mit 4 WfB für geistig sowie 2 Einrichtungen für psychisch Kranke im Land Niedersachsen tätig.

Re: QM in Werkstätten für Behinderte 25 years 8 months ago #499

• RolfStodolka_
  • RolfStodolka_'s Avatar
ich bin QMB einer werkstatt für behinderte mit drei wohnheimen und ambulant betreutem wohnen.die gesamte einrichtung ist im arbeits- und beteuungsbereich nach din en iso 9000 zertifiziert.sollte interesse an einem austausch vorliegen bitte unter e-mail melden.

QM in Werkstätten für Behinderte 25 years 8 months ago #500

• RolfStodolka_
  • RolfStodolka_'s Avatar
: ich bin QMB einer werkstatt für behinderte mit drei wohnheimen und ambulant betreutem wohnen.die gesamte einrichtung ist im arbeits- und beteuungsbereich nach din en iso 9000 zertifiziert.sollte interesse an einem austausch vorliegen bitte unter e-mail melden.

Re: QM in Werkstätten für Behinderte 25 years 8 months ago #807

• Christel_
  • Christel_'s Avatar
: ich bin QMB einer werkstatt für behinderte mit drei wohnheimen und ambulant betreutem wohnen.die gesamte einrichtung ist im arbeits- und beteuungsbereich nach din en iso 9000 zertifiziert.sollte interesse an einem austausch vorliegen bitte unter e-mail melden.
Suche eine Einrichtung für einen Minderjährigen mit starkem Sexualtrieb. Können Sie mir helfen?

Time to create page: 0.268 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.