Wer ist online

We have 159 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 1998 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: Zertifizierung, ISO 9000ff

Zertifizierung, ISO 9000ff 26 years 7 months ago #80

• AnneLickert_
  • AnneLickert_'s Avatar
Ich möchte alles darüber wissen, was es gibt, denn ich bin ein purer Anfänger, thanks.

The administrator has disabled public write access.

Re: Zertifizierung, ISO 9000ff 26 years 7 months ago #85

• RalfGlass_
  • RalfGlass_'s Avatar
Hallo,
ganze Dienstleistungsbranchen beschäftigen sich mit diesem Thema. Es kann also schlecht in einer E-Mail abgehandelt werden.
Ich würde mal die Anschaffung eines Buches zu diesem Themenkreis in Erwägung ziehen. Bei speziellen Fragen kann dann hier im Forum bestimmt jemand antworten.
mfg
Ralf Glass
: Ich möchte alles darüber wissen, was es gibt, denn ich bin ein purer Anfänger, thanks.

Re: Zertifizierung, ISO 9000ff 26 years 7 months ago #26696

• RalfGlass_
  • RalfGlass_'s Avatar
Hallo,
ganze Dienstleistungsbranchen beschäftigen sich mit diesem Thema. Es kann also schlecht in einer E-Mail abgehandelt werden.
Ich würde mal die Anschaffung eines Buches zu diesem Themenkreis in Erwägung ziehen. Bei speziellen Fragen kann dann hier im Forum bestimmt jemand antworten.
mfg
Ralf Glass
: Ich möchte alles darüber wissen, was es gibt, denn ich bin ein purer Anfänger, thanks.

Re: Zertifizierung, ISO 9000ff 26 years 7 months ago #88

• ChristophSchneider_
  • ChristophSchneider_'s Avatar
Eine gute Einstiegsinformation bietet das Buch "Qualitätsmanagement für Ingenieure" ISBN 3-18-401558-0
beziehungsweise folgende Webseiten:
1. www.kconsult.de/info/ISO9000.htm#1. Was bedeutet der Begriff
2. www.worldemail.com/wetc/ubq/js-02.htm
3. www.sgh-net.de/verbund/chklist-qm.html
4. midden.ino.de/q-001.htm

Viel Erfolg und viel Spaß
MFG CSchneider

Re: Zertifizierung, ISO 9000ff 26 years 5 months ago #100

• StrackeChristian_