Wer ist online

We have 159 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 1998 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: Zertifizierung, ISO 9000ff

Zertifizierung, ISO 9000ff 26 years 7 months ago #80

• AnneLickert_
  • AnneLickert_'s Avatar
Ich möchte alles darüber wissen, was es gibt, denn ich bin ein purer Anfänger, thanks.

The administrator has disabled public write access.

Re: Zertifizierung, ISO 9000ff 26 years 7 months ago #85

• RalfGlass_
  • RalfGlass_'s Avatar
Hallo,
ganze Dienstleistungsbranchen beschäftigen sich mit diesem Thema. Es kann also schlecht in einer E-Mail abgehandelt werden.
Ich würde mal die Anschaffung eines Buches zu diesem Themenkreis in Erwägung ziehen. Bei speziellen Fragen kann dann hier im Forum bestimmt jemand antworten.
mfg
Ralf Glass
: Ich möchte alles darüber wissen, was es gibt, denn ich bin ein purer Anfänger, thanks.

Re: Zertifizierung, ISO 9000ff 26 years 7 months ago #26696

• RalfGlass_
  • RalfGlass_'s Avatar
Hallo,
ganze Dienstleistungsbranchen beschäftigen sich mit diesem Thema. Es kann also schlecht in einer E-Mail abgehandelt werden.
Ich würde mal die Anschaffung eines Buches zu diesem Themenkreis in Erwägung ziehen. Bei speziellen Fragen kann dann hier im Forum bestimmt jemand antworten.
mfg
Ralf Glass
: Ich möchte alles darüber wissen, was es gibt, denn ich bin ein purer Anfänger, thanks.

Re: Zertifizierung, ISO 9000ff 26 years 7 months ago #88

• ChristophSchneider_
  • ChristophSchneider_'s Avatar
Eine gute Einstiegsinformation bietet das Buch "Qualitätsmanagement für Ingenieure" ISBN 3-18-401558-0
beziehungsweise folgende Webseiten:
1. www.kconsult.de/info/ISO9000.htm#1. Was bedeutet der Begriff
2. www.worldemail.com/wetc/ubq/js-02.htm
3. www.sgh-net.de/verbund/chklist-qm.html
4. midden.ino.de/q-001.htm

Viel Erfolg und viel Spaß
MFG CSchneider

Re: Zertifizierung, ISO 9000ff 26 years 5 months ago #100

• StrackeChristian_
  • StrackeChristian_'s Avatar
Hallo, ich denke, da sind Sie bei uns genau richtig. Bei uns finden Sie die richtigen Argumente zu der ISO 9000 ff Normenfamilie, aktuellste News, die neuesten Infos zur Normenrevision im Jahr 2000. Darüberhinaus werden Managementsysteme bei uns prozeßorientiert, offen und jederzeit erweiterbar aufgefaßt. Informationen gibt es auf unseren Seiten reichlich.
Viel Spaß beim Surfen,
Ihr STC-Team
Christian Stracke

Qualitätsmanagementsysteme

Re: Zertifizierung, ISO 9000ff 26 years 5 months ago #25474

• StrackeChristian_
  • StrackeChristian_'s Avatar
Hallo, ich denke, da sind Sie bei uns genau richtig. Bei uns finden Sie die richtigen Argumente zu der ISO 9000 ff Normenfamilie, aktuellste News, die neuesten Infos zur Normenrevision im Jahr 2000. Darüberhinaus werden Managementsysteme bei uns prozeßorientiert, offen und jederzeit erweiterbar aufgefaßt. Informationen gibt es auf unseren Seiten reichlich.
Viel Spaß beim Surfen,
Ihr STC-Team
Christian Stracke

Qualitätsmanagementsysteme

Time to create page: 0.300 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.