Hallo zurück, me,
Sie: "...Rückrufübung...Ich weiß nicht so ganz, wo anfangen und wie weit durchführen."
Me, Ihre Kollegen haben Sie schon gefragt. Schulterzucken als Antwort.
Also gibts keinen vergleichsmaßstab, also haben Sie große Freiheit.
Was Sie mit "gesundem Menschenverstand" machen, das wird Applaus bekommen.
Wo ist der prinzipielle Unterschied zur Feuerwehrübung oder Manöver auf Regimentsebene?
Diese Übung müßt Ihr ja schon simuliert haben bei der Formulierung des Prozesses "Rückrufaktion".
Ich würde eine Reklamation eines Schlüsselkunden simulieren mit dem dicken Wort "Simulation" und dann unter 4 Augen bei der Person einspeisen, bei der der Kunde sie einspeisen würde.
Und dann verfolgst Du mal den Lauf der Simulation. Alles ohne Aufhebens.
Und wenn sie einigermaßen geklappt hat, dann machs offiziell mit Ankündigung, Protokollierung und Auswertung.
Ciao
Wolfgang Horn