Ok, das war ja ein eindeutiges Votum. Also wird die IP-Nummer nicht mehr veröffentlicht, jedoch wie in allen mir bekannten Foren, aufgezeichnet.
Mit freundlichen grüßen
Klaus Gebhardt
: Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich keine beleidigende Beiträge verfasse; und trotzdem habe ich ein ganz ungutes Gefühl bei der Sache, solle die IP-Adresse publiziert werden.
: Mich könnte dies vom Verfassen von Beiträgen abhalten.
: Viele Grüße
: Robert
: : Tja, das ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits lebt das Forum von Praxisbeiträgen, andererseits kann sich jede Firma mit Recht beschweren, wenn Firmeninterna ausgeplaudert werden.
:
: : Wie ist denn das mit den anderen Teilnehmern. Fühlt sich jemand eingeschränkt durch die Veröffentlichung der IP-Nummer?
: : Würde es helfen, wenn die IP-Nummer versteckt wird und nur noch bei kriminellen Beiträgen herausgegeben wird?
:
: : Gruss
: : Klaus Gebhardt
:
: : :
: : : Tja verstehen tue ich das schon. Wo ich einfach bedenken habe ist, wenn ich etwas schreiben möchte was meine GF nicht lesen soll bzw. ich dadurch auch im unternehmen erkannt werde, brauch ich zukünftig keine antworten auf themen hier im forum geben. Und im meinem fall weiß ich 1000\% das meine GF hier rumlungert !!!
:
: :
: : : MfG
:
: :
: : : Stefan