Hallo Alv,
Danke für die lobenden Worte. Ich glaube es tut jedem gut, wenn mal etwas positives zurück kommt.
Es ist aber sicher nicht notwendig Beiträge, oder dessen Verfasser zu sehr zu loben, es kommt bei vielen ForumteilnehmerInnen nicht so gut an..
Dennoch nochmals schönen Dank!
Mein erlernter Bertuf ist der Nachrichtentechniker. Mit Managementsystemen beschäftige ich mich seit etwa 25 Jahren und bin nebenberuflich seit 1991 auch international zugelassener Zert.- Auditor im automotiven und im Umweltbereich (bislang etwa 400 Audits).
Hauptberuflich bin ich systenmverantwortlich für einen > 1000 MA Betrieb.
Ich verfolge dieses Forum und auch das Forum Rossmanith mit Interesse und versuche da und dort meine Erfahrungen ein zu bringen....
Ich freue mich, wenn hin und wieder brauchbare Tips dabei sind.
Systemmanager
: Hallo,an Systemmanager
: Gestatten Sie mir eine Bemerkung zu machen,seit einiger Zeit verfolge ich Ihre beiträge .
: Man merkt sehr schnell das Sie in der Branche top fit sind und Ihre Erfahrungswerte sind sehr gut nachvollziehbar,Ihre interpresentation in schriftlicher form -Wahnsinn-.
: -wie lange sind Sie schon in diesem job tätig.
: -Was haben Sie Studiert,als was Arbeiten Sie jetzt.
: Da ich erst meine Prüfungen als QM:QB:Auditor gemacht habe und ziemlich viel erfahungen sprich Praxis benötige lese ich gerne Ihre Beiträge;dazu von mir ein Persöhnliches
: -DANKESCHÖN-
: "Schreiben Sie bitte weiter,ich lese es gerne..."
:
: danke
: VfG.