Wer ist online

We have 109 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2006 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Dieses Forum lässt immer mehr zu wünschen übrig !

Dieses Forum lässt immer mehr zu wünschen übrig ! 18 years 7 months ago #16160

• QM-Stefan
  • QM-Stefan's Avatar
  • Expert Boarder
Hallo,
wenn ich mal so auf die beiträge schaue und die kommentare und anfeindungen, kann ich verstehen das hier einige gute leute nichts mehr sagen/schreiben.
Es ist schon ziemlich nervend das ich hier keine guten beiträge mehr sehe - und wenn einige leute sich nicht mögen, so kann ich nur sagen: "LASST DIE ANDEREN DA RAUS"
So, schönes wochenende
Stefan

The administrator has disabled public write access.

Re: Dieses Forum lässt immer mehr zu wünschen übrig ! 18 years 7 months ago #16161

• Guido78
  • Guido78's Avatar
\% agree!
Deshalb findest du die meisten "Guten" auch in dem uns bekannten anderem Forum! Der verfall dieses Forums ist zu bedauern.
Gruß
Guido
: Hallo,

: wenn ich mal so auf die beiträge schaue und die kommentare und anfeindungen, kann ich verstehen das hier einige gute leute nichts mehr sagen/schreiben.
: Es ist schon ziemlich nervend das ich hier keine guten beiträge mehr sehe - und wenn einige leute sich nicht mögen, so kann ich nur sagen: "LASST DIE ANDEREN DA RAUS"

: So, schönes wochenende

: Stefan

Re: Dieses Forum lässt immer mehr zu wünschen übrig ! 18 years 7 months ago #16175

• Ignatius
  • Ignatius's Avatar
Das finde ich auch. Ich bin froh, dass es trotz alledem Kenner wie Frank H. oder den Systemmanager gibt. (Sorry dass ich Namen nennen musste:-))
Bis jetzt hatten diese Kommentare wenigstens Hand & Fuss...von wem sollte man es besser lernen...und Oberlehrer ist gar nicht so schlecht...bei einer QM- Schulung/ Lehrgang/ Seminar, ist es ja um einiges nerviger....also: Am Ball bleiben und bitte nicht von Störern unterkriegen lassen!!!
Ignatius

Empfehlenswerte Software gegen Schädlinge wie Viren etc.? 17 years 7 months ago #28518

• Inwanceundeni_
  • Inwanceundeni_'s Avatar
Hallo,
kennt Ihr eine gute Software gegen Schädlinge wie Trojaner etc.?
Bei meiner Recherche bin ich auf eine Masse von Angeboten gestoßen, aber so richtig hilfreich fand ich die Erklärungen nicht.
Welche Software nutzt Ihr?

Besten Dank,
Micha

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.197 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.