Wer ist online

We have 245 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

 
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2006 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Kundenbefragung bei Kundenzufriedenheitsanalyse

Kundenbefragung bei Kundenzufriedenheitsanalyse 18 years 8 months ago #15851

  • Peter_
  • Peter_'s Avatar
Hallo,
Im Rahmen einer Studienarbeit über die Analyse der Kundenzufriedenheit befasse ich mich auch der Durchführung der Kundenbefragung. Ich gehe von einer schriftlichen Fragebogen-Befragung aus. Nun wollte ich fragen ob mir jemand zu folgenden Fragen eventuell Antworten, Tipps, Artikel oder Literaturhinweise geben kann.
1. Wen sollte man befragen? (welche Person im Unternehmen / im Buying Center?)
2. Wie fühlt sich der Kunde bei der Beantwortung der Fragen bzw welche Prozesse laufen in dem Befragten ab? (z.B. fühlt sich der Kunde belästigt, etc?)
3. Wie kann man dem Kunden klarmachen, dass sich das Ausfüllen des Fragebogens für IHN lohnt, sprich, wie kann man dem Kunden eine Rückkopplung über die Ergebnisse und den eingeleiteten Maßnahmen geben?

Vielen Dank schonmal...



The administrator has disabled public write access.

Re: Kundenbefragung bei Kundenzufriedenheitsanalyse 18 years 8 months ago #15852

  • FrankHergt_
  • FrankHergt_'s Avatar
Hallo Peter!
Bitte benutz' mal die Suchfunktion in diesem und im Rossmanith-Forum. Das Thema kommt im Halbjahrestakt hoch.
Schöne Grüße
Frank
PS: Nein, es hat noch keiner den Stein der Weisen gefunden.



The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.173 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.