: Hallo Kerstin,
leider lese ich erst heute, Freitag, 03.08.2007, Deine Frage nach der IMSM.
Die IMSM ist ein hochgradig dubiose Unternehmung, in der ich bisher bereits fünf (5) Personen ausfindig gemacht habe, die dem kriminellen Milieu zuzurechnen sind!
Der Inhaber der IMSM ist ein in England bereits in über zwanzig (20) Fällen wegen Betrug mit ISO-Zertifikaten vorbestrafter Gangster.
Aus mehrerer Ländern liegen mir Beschwerden über die betrügerischen Aktivitäten der IMSM vor (auch und besonders aus Deutschland!), sodass ich nur hoffen kann, daß Du Dich nicht von IMSM hast "zertifizieren" lassen. Das Geld solltest Du lieber für Dich selbst verbrauchen, da Du Dir eine derartige Urkunde (wie von IMSM) auch selber drucken kannst, wenn Du nur darauf schreibst, das Du bzw. Dein Unternehmen nach den Richtlinien der ISO arbeitest, hat sie den gleichen "Wert" (nämlich Null) wie ein wertloses Zertifikat der IMSM.
So sieht es auch die IHK Schleswig-Holstein, die über wertlose ISO-Zertifikate einen Bericht in ihrer Monatszeitschrift 2/2007 veröffentlicht hat.
Wenn Du gern weitere Hinweise und Beweise in Sachen IMSM haben möchtest wende Dich bitte an:
ZEB -Zentralrat Europäischer Bürger e.V.
Bernd HR Vogt
Kommissar für Menschenrechte
Mail:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
: hat einer von euch schon einmal von der Zertifizierungsstelle IMSM gehört???
: Meine Firma hat letztes Jahr mit Hilfe dieser Instuition das Zertifikat erhalten.
: Nur finde ich diese Zertifizierungsstelle nicht in der Liste von der TGA.
: Vielen Dank für evtl. Antworten
: Grüße
: Kerstin