Wer ist online

We have 72 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

 
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2006 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: ISO 9001 Call Center

ISO 9001 Call Center 19 years 3 months ago #13726

  • Florian_
  • Florian_'s Avatar
Hallo!
Ich mache gerade die Vorbereitung für ISO9001 im Bereich Call Center; unser "Produkt" ist die Dienstleistung; Calls entgegenzunehmen und zu bearbeiten, zu lösen und zu schliessen; welche Kernprozesse ausser das Call Handling sollten hier mit einbezogen werden?
Danke für Eure Beiträge.



The administrator has disabled public write access.

Re: ISO 9001 Call Center 19 years 3 months ago #13728

  • Andrea_
  • Andrea_'s Avatar
Hallo Florian,
es sollten all die Prozesse inbegriffen sein, die dazu notwendig sind um dafür zu sorgen, dass euer Produkt (in dem Falle die Dienstleistung) den vorgegebenen Anforderungen entspricht.
Gruß
Andrea



The administrator has disabled public write access.

Re: ISO 9001 Call Center 19 years 3 months ago #13746

  • Micha_
  • Micha_'s Avatar
Hallo Flo,
ich musste grad mal herzlich lachen, nicht ob Deines Postings sondern der Vorstellung was für ein Call Center das sein könnte. Und gerade weil du es so klasse geschrieben hast "unser Produkt ist eine Dienstleistung" kann man sich dabei die tollsten Sachen denken.
Ich hoffe, Du nimmst mir dieses Posting nicht übel, sondern siehst es als eine kleine nicht ernstzunehmende Forumsbelustigung ;-)
Mit einem helmischen Grinsen
Micha



The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.169 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.