Wer ist online

We have 167 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2006 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Was ist die Bedeutung einer Unternehmensphilosophie...?

Was ist die Bedeutung einer Unternehmensphilosophie...? 19 years 4 months ago #12924

• Minchen_
  • Minchen_'s Avatar
Hallo!
Meine Frage ist, Was ist die Bedeutung einer Unternehmensphilosophie innerhalb des Zielsystems einer Unternehmung?
Auch für einbischen Ahnung bin ich dankbar!

The administrator has disabled public write access.

Re: Was ist die Bedeutung einer Unternehmensphilosophie...? 19 years 4 months ago #12931

• WolfgangHorn_
  • WolfgangHorn_'s Avatar
Aus München ein Hallo zurück, Minchen,
: Meine Frage ist, Was ist die Bedeutung einer Unternehmensphilosophie innerhalb des Zielsystems einer Unternehmung?
Die schnelle und unbrauchbare Antwort: Sie ist ein Meta-Produktionsfaktor. Wer sie verbessert, der verbessert andere Produktionsfaktoren ohne Zusatzaufwand mit.
Für eine brauchbare Antwort, aus der man auch was tatkräftiges ableiten kann, brauchen wir erst mal Klarheit, worüber wir hier eigentlich reden.
_Der Begriff Unternehmenskultur ist so unklar wie die Zahl der Definitionen, die es dazu gibt.

Re: Was ist die Bedeutung einer Unternehmensphilosophie...? 17 years 9 months ago #16488

• H.Groscurth_
  • H.Groscurth_'s Avatar

: Hallo!

: Meine Frage ist, Was ist die Bedeutung einer Unternehmensphilosophie innerhalb des Zielsystems einer Unternehmung?
: Auch für einbischen Ahnung bin ich dankbar!
Siehe unter "Homburger-Kreise" (Unternehmenszweck - Firmenphilosophie -->)

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.170 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.