Wer ist online

We have 93 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2005 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Sperrzettel

Sperrzettel 19 years 11 months ago #20301

• Vanessa
  • Vanessa's Avatar
>Hallo,
kann mir jemand sagen, was ein "Sperrzettel" ist? Und was "gesperrt" genau bedeutet? Heißt es, dass die Produktion eingestellt wird, wenn fehlerhafte Produkte entdeckt worden sind?
Danke im voraus. Merci!
Vanessa

The administrator has disabled public write access.

Re: Sperrzettel 19 years 11 months ago #20302

• Frank
  • Frank's Avatar
ein das bedeutet das die produkte, die "gesperrt" sind offensichtlich (qualitäts)mängel aufweisen. bis zur klärung des sachverhaltes (rückverfolgung, nachkontrolle etc.) bleiben die produkte gesperrt. bleibt nur zu hoffen das nicht alle rohstoffe/ produkte (wareneingang????)eures unternehmens davon betroffen sind.
Hallo,
: kann mir jemand sagen, was ein "Sperrzettel" ist? Und was "gesperrt" genau bedeutet? Heißt es, dass die Produktion eingestellt wird, wenn fehlerhafte Produkte entdeckt worden sind?
: Danke im voraus. Merci!
: Vanessa

Re: Sperrzettel 19 years 11 months ago #20311

• Vanessa
  • Vanessa's Avatar
ielen Dank Frank!
Ich muss den Begriff ins Frz übersetzen, deswegen wollte ich sicher sein. Merci.
Vanessa
: nein das bedeutet das die produkte, die "gesperrt" sind offensichtlich (qualitäts)mängel aufweisen. bis zur klärung des sachverhaltes (rückverfolgung, nachkontrolle etc.) bleiben die produkte gesperrt. bleibt nur zu hoffen das nicht alle rohstoffe/ produkte (wareneingang????)eures unternehmens davon betroffen sind.
: Hallo,
: : kann mir jemand sagen, was ein "Sperrzettel" ist? Und was "gesperrt" genau bedeutet? Heißt es, dass die Produktion eingestellt wird, wenn fehlerhafte Produkte entdeckt worden sind?
: : Danke im voraus. Merci!
: : Vanessa

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.183 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.