Wer ist online

We have 1007 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

 
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2005 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Ermittlung der Leistungskriterien im Rahmen einer Kundenzufriedenheitsanalyse

Ermittlung der Leistungskriterien im Rahmen einer Kundenzufriedenheitsanalyse 20 years 1 month ago #20220

  • RaffaeleInfante
  • RaffaeleInfante's Avatar
>Hallo Forum,
vielen Dank für die zahlreichen Beiträge zu meinem letzten Posting.
Nun habe ich eine weitere Frage:
Wie lassen sich die Kriterien für einen Automobilzulieferer bestimmen, die man im Rahmen einer Kundenzufriedenheitsanalyse abfragen möchte?
Ich denke da zuerst an Kunden- bzw. Mitarbeiterbefragung.
Aber gibt es vielleicht noch weitere qualifizierte Quellen (evtl. Literatur, etc.)bzw. wie geht man als Praktiker an diese Aufgabe heran??
Ich freue mich schon jetzt auf eure Anregungen.
Vielen Dank.
Gruß
Raffaele



The administrator has disabled public write access.

Re: Ermittlung der Leistungskriterien im Rahmen einer Kundenzufriedenheitsanalyse 20 years 1 week ago #20596

  • HansStrauss
  • HansStrauss's Avatar
allo ,
dazu gibt es zwei Punkte:
1. Seminar beim VDA-QMC (www-vda-qmc.de)
2. Band au der VDA Reihe, gibt es auch dort.
Das Seminar halte ich persönlich..und ich rate dringend, es zu besuchen, da das Buch die Problematik nicht umfassend beschreibt.
mfg
Hans Strauss

: Hallo Forum,
: vielen Dank für die zahlreichen Beiträge zu meinem letzten Posting.
: Nun habe ich eine weitere Frage:
: Wie lassen sich die Kriterien für einen Automobilzulieferer bestimmen, die man im Rahmen einer Kundenzufriedenheitsanalyse abfragen möchte?
: Ich denke da zuerst an Kunden- bzw. Mitarbeiterbefragung.
: Aber gibt es vielleicht noch weitere qualifizierte Quellen (evtl. Literatur, etc.)bzw. wie geht man als Praktiker an diese Aufgabe heran??
: Ich freue mich schon jetzt auf eure Anregungen.
: Vielen Dank.
: Gruß
: Raffaele




The administrator has disabled public write access.

Re: Ermittlung der Leistungskriterien im Rahmen einer Kundenzufriedenheitsanalyse 20 years 1 week ago #20597

  • HansStrauss
  • HansStrauss's Avatar
allo ,
dazu gibt es zwei Punkte:
1. Seminar beim VDA-QMC (www-vda-qmc.de)
2. Band au der VDA Reihe, gibt es auch dort.
Das Seminar halte ich persönlich..und ich rate dringend, es zu besuchen, da das Buch die Problematik nicht umfassend beschreibt.
mfg
Hans Strauss

: Hallo Forum,
: vielen Dank für die zahlreichen Beiträge zu meinem letzten Posting.
: Nun habe ich eine weitere Frage:
: Wie lassen sich die Kriterien für einen Automobilzulieferer bestimmen, die man im Rahmen einer Kundenzufriedenheitsanalyse abfragen möchte?
: Ich denke da zuerst an Kunden- bzw. Mitarbeiterbefragung.
: Aber gibt es vielleicht noch weitere qualifizierte Quellen (evtl. Literatur, etc.)bzw. wie geht man als Praktiker an diese Aufgabe heran??
: Ich freue mich schon jetzt auf eure Anregungen.
: Vielen Dank.
: Gruß
: Raffaele




The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.203 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.