Wer ist online

We have 81 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2004 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: Prüfungsfragen bezüglich QMB-Prüfung

Re: Prüfungsfragen bezüglich QMB-Prüfung 16 years 11 months ago #9266

• Petra_
  • Petra_'s Avatar

: Hallo Markus, wie war die Prüfung?! Hat Dir jemand Prüfungsfragen zukommen Lassen, wenn ja, ich könnte sie auch sehr gut gebrauchen - wäre sehr nett.
: Gruss Petra
: : Hallo an alle,

:
: : habe bald qmb-prüfung und kann mir das alles nicht so recht vorstellen (fragen usw.). hat jemand noch alte prüfungen und lösungen ec.
: : wäre sehr dankbar.

:
: : meine email ist: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

:
: : Danke im Voraus.

hallo petra,
bis heute habe ich keinerlei prüfungsfragen erhalten.
prüfung tüv nord akademie qualitätsbeauftragter
nur 10\% der fragen haben mit der din norm etwas ansicht
90\% sind einfach zusammen gestellte fragen wo überhaupt kein bezug zu ihrgend einer form mit der din norm etwas zusammen haben. 70\% der leute sind durchgefallen!!!!
grüsse markus

The administrator has disabled public write access.

Re: Prüfungsfragen bezüglich QMB-Prüfung 16 years 11 months ago #9267

• sunny_
  • sunny_'s Avatar

: Hallo zusammen,
: ich absolviere im August das Seminar zum QMB beim TÜV Nord. Das Seminar sieht so aus, dass zwei Blöcke zu je 4 Tagen absolviert werden und am Ende des 8. Tages die Prüfung statt findet. Ich hab keine Ahnung, was da auf mich zu kommt. Hat jemand Erfahrung? Es wäre total super, wenn mir jemand Unterlagen ggf. zur Ürfung oder zum Stoff allgemein zuschicken könnte!
: Vielen Dank schon mal

: sunny

:
: : Hallo Markus, wie war die Prüfung?! Hat Dir jemand Prüfungsfragen zukommen Lassen, wenn ja, ich könnte sie auch sehr gut gebrauchen - wäre sehr nett.
: : Gruss Petra
: : : Hallo an alle,

:
: :
: : : habe bald qmb-prüfung und kann mir das alles nicht so recht vorstellen (fragen usw.). hat jemand noch alte prüfungen und lösungen ec.
: : : wäre sehr dankbar.

:
: : : meine email ist: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

:
: : : Danke im Voraus.
hallo,
schau dir mein kommentar an die petra an!!!
grüsse markus

Re: Prüfungsfragen bezüglich QMB-Prüfung 16 years 10 months ago #9269

• Thomas_
  • Thomas_'s Avatar
Ich habe auch Prüfng zum QMB und wenn ich einen
Prüfungsfragenkatalog bekommen würde wäre ich
sehr dankbar
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Danke!
Thomas

Aw: Re: Prüfungsfragen bezüglich QMB-Prüfung 16 years 1 month ago #25451

• Spaceturn
  • Spaceturn's Avatar
Hi,
benötige dringendst für die QMB Prüfung TÜV einen, wenn auch alten Fragenkatalog, ggf. auch wenn er nicht vom TÜV ist.
Wäre ewig dankbar.
Bitte an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Aw: Prüfungsfragen bezüglich QMB-Prüfung 16 years 1 month ago #28796

Hallo zusammen,
im Juli beginnt zwar erst mein Kurs zur QMB, trotzdem würde mich der Fragenkatalog jetzt auch schon interessieren! Über sonstige Unterlagen zum QMB-Lehrgang würde ich mich natürlich auch freuen.;)
Wäre lieb wenn mir jemand etwas zukommen lassen würde.
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Mit bestem Dank im Voraus und lieben Grüßen
Sonnenschein

Re: Prüfungsfragen bezüglich QMB-Prüfung 15 years 3 months ago #29446

• Stockheim Gabriele
  • Stockheim Gabriele's Avatar
Bin im Stress und zur Ausbildung eines QMB und Auditors wenn du den Fragenkatalog noch haben solltest, wäre ich dir sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Gabriele

E-mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Time to create page: 0.325 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.