Wer ist online

We have 129 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2004 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Nichtspezifische Prüfungen (Werkszeugnis 2.2)

Nichtspezifische Prüfungen (Werkszeugnis 2.2) 20 years 10 months ago #7554

• Ulrich Hesse
  • Ulrich Hesse's Avatar
: Hallo Ulrich
: Vielen Dank für Deine Informationen.
: Nun habe ich noch eine Anschlussfrage: Sind "die vorgeschriebenen Prüfungen nach den bestehenden Prüfvorgaben" (die von euch erstellt werden) Materialprüfungen oder können es auch visuelle Prüfungen sein (z.B. überprüfen der geforderten Fabrikationsvorgaben mit der Markierung des Bleches)?
Hallo Martin,
wie gesagt wir stellen Messgeräte her und in einem 2.2 Zeugnis werden nur Prüfungen bestätigt die mit unseren Produkten direkt zu tun haben.
Also Sicht, Funktion, Dichtheit, Isolation oder ähnliches. Materialprüfungen bestätigen wir durch die 3.1B Zeugnisse unsere Rohmateriallieferanten.
Ich hoffe Du kannst mit diesen Infos etwas anfangen!
GRuß Ulrich

The administrator has disabled public write access.

Re: Nichtspezifische Prüfungen (Werkszeugnis 2.2) 20 years 10 months ago #21513

• Ulrich Hesse
  • Ulrich Hesse's Avatar
: Hallo Ulrich
: Vielen Dank für Deine Informationen.
: Nun habe ich noch eine Anschlussfrage: Sind "die vorgeschriebenen Prüfungen nach den bestehenden Prüfvorgaben" (die von euch erstellt werden) Materialprüfungen oder können es auch visuelle Prüfungen sein (z.B. überprüfen der geforderten Fabrikationsvorgaben mit der Markierung des Bleches)?
Hallo Martin,
wie gesagt wir stellen Messgeräte her und in einem 2.2 Zeugnis werden nur Prüfungen bestätigt die mit unseren Produkten direkt zu tun haben.
Also Sicht, Funktion, Dichtheit, Isolation oder ähnliches. Materialprüfungen bestätigen wir durch die 3.1B Zeugnisse unsere Rohmateriallieferanten.
Ich hoffe Du kannst mit diesen Infos etwas anfangen!
GRuß Ulrich

The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.270 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.