Wer ist online

We have 313 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

 
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2004 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Rüückverfolgbarkeit von Kundendienstteilen

Rüückverfolgbarkeit von Kundendienstteilen 21 years 3 weeks ago #7163

  • InaOtte_
  • InaOtte_'s Avatar
Hallo,
momentan schreibe ich gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Zertfizierung nach TS 16949 vs. ISO 9001 und Auswirkungen auf den Folgemarkt.
Dahingehend rätsel ich gerade an dem Problem: Austausch von Fremdgetrieben. Wie muss ich es Handhaben nach TS 16949, wenn ein Kunden mit einem Fremdgetriebe zu mir kommt und ein Ersatzteil benötigt. Es ist klar, dass "mein" Ersatzteil nicht passen kann, also muss ich es bearbeiten oder ähnliches. Wie steht es mit der Rückverfolgbarkeit bei Kundendienstteilen, so auch sporadischen Teilen oder DIN- und Normteilen aus?
Kann mir bitte jemand helfen? Bin um jede Antwort dankbar.
Grüße Ina



The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.215 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.