Wer ist online

We have 80 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Frohe Weihachten und so

Frohe Weihachten und so 21 years 4 months ago #6054

• Monika_
  • Monika_'s Avatar
Erstmal allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Ich habe nach bestandener Zertifizierung jetzt mal wieder endlich die Möglichkeit hier reinzuschauen und ach, was bin ich froh, daß ich bei meinem ganzen Unheil und Verzagen nicht alleine bin.
Da habe ich ein 3/4 Jahr die leitenden Männer der Abteilungen und Niederlassungen geknechtet mit einem, ähh *räusper*, etwas interessantem QMB und nun ist das Zertifikat da. Die führenden Männer bebauchpinseln sich son bißchen selber, ich werde hochgejubelt sozusagen, frage mich aber gleichzeitig, wie das Ganze im nächsten Jahr weiterlaufen soll, da die übliche Problematik besteht, nämlich viele, viele Leute, die meinen was sagen zu müssen, das untereinander aber nur tun und der Rest bleibt wissenslos oder leidet unter einer etwas *hüstel*chaotischen und nicht "sehr" strukturierten Führung, es entscheiden 6 Leute, wie sie meinen, das das QM-System aussehen soll (und die entscheiden nach Gutdünken und ihrem etwas antiquiertem hierarchichen Denken). Naja, das übliche Leid des QM-Mitarbeiters halt, der Kampf gegen die Windflügelmühlen. Ich armer Don Quichote;)
Wollte mich mal was ausheulen und jwerde mich jetzt weiter der Vorbereitung der QM-Dinge in 2004 widmen:)
Gruß Monika

The administrator has disabled public write access.

DANKE AN'S FORUM ! SCHÖNE FEIERTAGE + GUTEN RUTSCH 21 years 4 months ago #6056

• MartinS_
  • MartinS_'s Avatar
Hallo Monika, Hallo Forum !
Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann geht's 2 Wochen in den Weihnachtsurlaub. Jubel !!
Danke an's Forum für die vielen interesanten Diskussionen und Beiträge. Hier lernt man einfach die Praxis kennen !
Ein Lob an alle Forumsteilnehmer - es handelt sich hier um eines der wenigen Diskussonsforen, in den keine "Spinner" rumhüpfen, sondern wirklich Menschen, die Lösungsvorschläge und Denkanstösse geben...kurz: Die sich die kostbare Zeit nehmen, um anderen hier zu helfen.
Klasse !
Sorry, Monika, das ich Dein Posting dazu verwende, aber es passte zu Deinen Weihnachtsgrüssen :-)

So long
Martin S

Auch von mir... 21 years 4 months ago #6057

• FrankHergt_
  • FrankHergt_'s Avatar
an das ganze Forum:
Ich wünsche Euch ein paar entspannte Tage und genug Kraft für's nächste Jahr!
Es hat mir Spaß gemacht und ich habe viel von Euch gelernt!
Bis dann!
Frank

Auch von mir... 21 years 4 months ago #6059

• Florian_
  • Florian_'s Avatar
An Alle
frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
Vielen Dank für die teilweise aussergewöhnlichen Diskussionen!
Bis ins nächste Jahr!
Es Grüessli aus der Schweiz
Florian

qm-online.ch

DANKE AN'S FORUM ! SCHNE FEIERTAGE + GUTEN RUTSCH 21 years 4 months ago #24259

• MartinS_
  • MartinS_'s Avatar
Hallo Monika, Hallo Forum !
Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann geht's 2 Wochen in den Weihnachtsurlaub. Jubel !!
Danke an's Forum für die vielen interesanten Diskussionen und Beiträge. Hier lernt man einfach die Praxis kennen !
Ein Lob an alle Forumsteilnehmer - es handelt sich hier um eines der wenigen Diskussonsforen, in den keine "Spinner" rumhüpfen, sondern wirklich Menschen, die Lösungsvorschläge und Denkanstösse geben...kurz: Die sich die kostbare Zeit nehmen, um anderen hier zu helfen.
Klasse !
Sorry, Monika, das ich Dein Posting dazu verwende, aber es passte zu Deinen Weihnachtsgrüssen :-)

So long
Martin S

Auch von mir... 21 years 4 months ago #24261

• FrankHergt_
  • FrankHergt_'s Avatar
an das ganze Forum:
Ich wünsche Euch ein paar entspannte Tage und genug Kraft für's nächste Jahr!
Es hat mir Spaß gemacht und ich habe viel von Euch gelernt!
Bis dann!
Frank

• Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.183 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.