Würde ich sagen...
Man kann aber ja nicht immer innerhalb der 2 wochen sämtliche Anforderungen des Kunden geprüft haben. Dann muss aber an den Kunden ein Hinweis gehen, dass man die Anforderung bis Termin xy geprüft hat...
Petra
: Das heisst dann also, das ich innerhalb der 2 Wochen eine Info an den Kunden geben muss in der ich meine (mögliche) Vorgehensweise (wie auch immer) definieren?
:
: : Hallo!
: : Das bedeutet, dass du dem Kunden innerhalb dieser zeit eine Stellungnahme schicken musst, in der z.B. steht, dass du die Vorgabe erhalten hast und diese (nicht) umsetzen wirst bzw. diese Anforderung prüfen wirst.
: : Schriftlich oder Mündlich ist egal, aber es muss eine Reaktion und der zeitpunkt nachweisbar sein.
: : Gruß
: : Petra
: : : Hallo !
: : : In der TS2 gibt es den Punkt Technische Vorgaben (.....Änderung der Vorgaben durch den Kunden, müssen spät. nach 2 Arbeitswochen bewertet sein.....)
: : : Heisst das das ich dem Kunden spät. dann eine Info zukommen lassen muss oder wie darf ich das verstehen???
: : : Bitte um Hilfe - Danke!
: : : Gruss
: : : Frank