Wer ist online

We have 241 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Technische Vorgaben

Technische Vorgaben 21 years 5 months ago #5794

• Frank_
  • Frank_'s Avatar
Hallo !
In der TS2 gibt es den Punkt Technische Vorgaben (.....Änderung der Vorgaben durch den Kunden, müssen spät. nach 2 Arbeitswochen bewertet sein.....)
Heisst das das ich dem Kunden spät. dann eine Info zukommen lassen muss oder wie darf ich das verstehen???
Bitte um Hilfe - Danke!
Gruss
Frank

The administrator has disabled public write access.

Re: Technische Vorgaben 21 years 5 months ago #5799

• Petra_
  • Petra_'s Avatar
Hallo!
Das bedeutet, dass du dem Kunden innerhalb dieser zeit eine Stellungnahme schicken musst, in der z.B. steht, dass du die Vorgabe erhalten hast und diese (nicht) umsetzen wirst bzw. diese Anforderung prüfen wirst.
Schriftlich oder Mündlich ist egal, aber es muss eine Reaktion und der zeitpunkt nachweisbar sein.
Gruß
Petra
: Hallo !
: In der TS2 gibt es den Punkt Technische Vorgaben (.....Änderung der Vorgaben durch den Kunden, müssen spät. nach 2 Arbeitswochen bewertet sein.....)
: Heisst das das ich dem Kunden spät. dann eine Info zukommen lassen muss oder wie darf ich das verstehen???
: Bitte um Hilfe - Danke!
: Gruss
: Frank

Re: Technische Vorgaben 21 years 5 months ago #5802

• Frank_
  • Frank_'s Avatar
Das heisst dann also, das ich innerhalb der 2 Wochen eine Info an den Kunden geben muss in der ich meine (mögliche) Vorgehensweise (wie auch immer) definieren?

: Hallo!
: Das bedeutet, dass du dem Kunden innerhalb dieser zeit eine Stellungnahme schicken musst, in der z.B. steht, dass du die Vorgabe erhalten hast und diese (nicht) umsetzen wirst bzw. diese Anforderung prüfen wirst.
: Schriftlich oder Mündlich ist egal, aber es muss eine Reaktion und der zeitpunkt nachweisbar sein.
: Gruß
: Petra
: : Hallo !
: : In der TS2 gibt es den Punkt Technische Vorgaben (.....Änderung der Vorgaben durch den Kunden, müssen spät. nach 2 Arbeitswochen bewertet sein.....)
: : Heisst das das ich dem Kunden spät. dann eine Info zukommen lassen muss oder wie darf ich das verstehen???
: : Bitte um Hilfe - Danke!
: : Gruss
: : Frank

Technische Vorgaben 21 years 5 months ago #5804

• Petra_
  • Petra_'s Avatar
Würde ich sagen...
Man kann aber ja nicht immer innerhalb der 2 wochen sämtliche Anforderungen des Kunden geprüft haben. Dann muss aber an den Kunden ein Hinweis gehen, dass man die Anforderung bis Termin xy geprüft hat...
Petra
: Das heisst dann also, das ich innerhalb der 2 Wochen eine Info an den Kunden geben muss in der ich meine (mögliche) Vorgehensweise (wie auch immer) definieren?
:
: : Hallo!
: : Das bedeutet, dass du dem Kunden innerhalb dieser zeit eine Stellungnahme schicken musst, in der z.B. steht, dass du die Vorgabe erhalten hast und diese (nicht) umsetzen wirst bzw. diese Anforderung prüfen wirst.
: : Schriftlich oder Mündlich ist egal, aber es muss eine Reaktion und der zeitpunkt nachweisbar sein.
: : Gruß
: : Petra
: : : Hallo !
: : : In der TS2 gibt es den Punkt Technische Vorgaben (.....Änderung der Vorgaben durch den Kunden, müssen spät. nach 2 Arbeitswochen bewertet sein.....)
: : : Heisst das das ich dem Kunden spät. dann eine Info zukommen lassen muss oder wie darf ich das verstehen???
: : : Bitte um Hilfe - Danke!
: : : Gruss
: : : Frank

Re: Technische Vorgaben 21 years 5 months ago #24044

• Petra_
  • Petra_'s Avatar
Hallo!
Das bedeutet, dass du dem Kunden innerhalb dieser zeit eine Stellungnahme schicken musst, in der z.B. steht, dass du die Vorgabe erhalten hast und diese (nicht) umsetzen wirst bzw. diese Anforderung prüfen wirst.
Schriftlich oder Mündlich ist egal, aber es muss eine Reaktion und der zeitpunkt nachweisbar sein.
Gruß
Petra
: Hallo !
: In der TS2 gibt es den Punkt Technische Vorgaben (.....Änderung der Vorgaben durch den Kunden, müssen spät. nach 2 Arbeitswochen bewertet sein.....)
: Heisst das das ich dem Kunden spät. dann eine Info zukommen lassen muss oder wie darf ich das verstehen???
: Bitte um Hilfe - Danke!
: Gruss
: Frank

Re: Technische Vorgaben 21 years 5 months ago #24046

• Frank_
  • Frank_'s Avatar
Das heisst dann also, das ich innerhalb der 2 Wochen eine Info an den Kunden geben muss in der ich meine (mögliche) Vorgehensweise (wie auch immer) definieren?

: Hallo!
: Das bedeutet, dass du dem Kunden innerhalb dieser zeit eine Stellungnahme schicken musst, in der z.B. steht, dass du die Vorgabe erhalten hast und diese (nicht) umsetzen wirst bzw. diese Anforderung prüfen wirst.
: Schriftlich oder Mündlich ist egal, aber es muss eine Reaktion und der zeitpunkt nachweisbar sein.
: Gruß
: Petra
: : Hallo !
: : In der TS2 gibt es den Punkt Technische Vorgaben (.....Änderung der Vorgaben durch den Kunden, müssen spät. nach 2 Arbeitswochen bewertet sein.....)
: : Heisst das das ich dem Kunden spät. dann eine Info zukommen lassen muss oder wie darf ich das verstehen???
: : Bitte um Hilfe - Danke!
: : Gruss
: : Frank

• Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.181 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.