Wer ist online

We have 189 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

 
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Fallstudie "Messeauftritt"

Re: Fallstudie "Messeauftritt" - Sarkasmus pur 21 years 6 months ago #23745

  • Vivian_
  • Vivian_'s Avatar
Hallo Wolfgang,
nun verschrecken sie doch nicht unseren Nachwuchs mit Ihrem bitteren Sarkasmus. Sie dürfen noch früh genug hinter die Kulissen schauen. Es sei denn, sie beginnen ihr Berufsleben bei einer renomierten Unternehmensberatung, die nur die besten Theoretiker rekrutiert.
Hallo Andreas,
stellen sie sich doch vor, sie müssten sich bei der gerade erst beendeten IAA ihren Kunden präsentieren bzw. wollten dort neue Kunden gewinnen. Wie gehen Sie vor? Wie machen Sie Ihre Kunden auf sie aufmerksam, damit sie überhaupt an Ihrem Stand vorbei kommen? Wie begeistern sie Ihre Kunden? Wie versuchen Sie, neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht diesen oder jenen Auftrag zu bekommen?
Viel Spaß
Vivian



The administrator has disabled public write access.

Messeauftritt 21 years 6 months ago #5417

  • Ulrich Kohnle
  • Ulrich Kohnle's Avatar
Hallo da draussen,
ich komme gerade von der Buchmesse und kann nur davor warnen sich von Messen viel zu versprechen. Die Platzhirsche machen mit immer groteskeren "Events" unter sich aus, wer den nun den Größten hat.
Die Mittelständler und Kleinen krebsen so rum und an den Publikumstagen ist jeder froh, wenn es Abend ist.
Eine Messe ist definitiv nicht der Ort, um auf sich aufmerksam zu machen, wichtige Deals werden bereits im Vorfeld getätigt. Was wichtig ist: sich sehen lassen, persönliche Kontakte auffrischen und neu knüpfen und sich nicht von der allgemeinen Tristesse mitreißen lassen.
gruß
uli kohnle




The administrator has disabled public write access.

Messeauftritt 21 years 6 months ago #23756

  • Ulrich Kohnle
  • Ulrich Kohnle's Avatar
Hallo da draussen,
ich komme gerade von der Buchmesse und kann nur davor warnen sich von Messen viel zu versprechen. Die Platzhirsche machen mit immer groteskeren "Events" unter sich aus, wer den nun den Größten hat.
Die Mittelständler und Kleinen krebsen so rum und an den Publikumstagen ist jeder froh, wenn es Abend ist.
Eine Messe ist definitiv nicht der Ort, um auf sich aufmerksam zu machen, wichtige Deals werden bereits im Vorfeld getätigt. Was wichtig ist: sich sehen lassen, persönliche Kontakte auffrischen und neu knüpfen und sich nicht von der allgemeinen Tristesse mitreißen lassen.
gruß
uli kohnle




The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.189 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.