Wer ist online

We have 79 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: QS 9000/VDA 6.1 - gebraucht zu kaufen gesucht

QS 9000/VDA 6.1 - gebraucht zu kaufen gesucht 21 years 8 months ago #5121

• RolandSchmidt_
  • RolandSchmidt_'s Avatar
Hallo Kollegen,
bitte nicht wundern: Ich möchte mich "privat" intensiver mit den Forderungen TS 16949 auseinandersetzen.
Aus Kostengründen suche ich den Orginaltext der QS 9000 und VDA 6.1 gebraucht zu kaufen. Als Voraussetzung für Seminare werden meist Kenntnisse der beiden "alten" Normenwerke vorausgesetzt. Man sollte sie also zumindest mal gelesen haben.
Privat gezahlte Seminargebühren und zusätzlich Literatur gehen mit der Zeit mächtig ins ostdeutsche Gehalt.
Schaut mal in euren Schreibtisch, ob da noch ein verstaubtes Exemplar herumgeistert - ich würd' mich freuen.
Danke
Roland

The administrator has disabled public write access.

QS 9000/VDA 6.1 - gebraucht zu kaufen gesucht 21 years 8 months ago #25152

• RolandSchmidt_
  • RolandSchmidt_'s Avatar
Hallo Kollegen,
bitte nicht wundern: Ich möchte mich "privat" intensiver mit den Forderungen TS 16949 auseinandersetzen.
Aus Kostengründen suche ich den Orginaltext der QS 9000 und VDA 6.1 gebraucht zu kaufen. Als Voraussetzung für Seminare werden meist Kenntnisse der beiden "alten" Normenwerke vorausgesetzt. Man sollte sie also zumindest mal gelesen haben.
Privat gezahlte Seminargebühren und zusätzlich Literatur gehen mit der Zeit mächtig ins ostdeutsche Gehalt.
Schaut mal in euren Schreibtisch, ob da noch ein verstaubtes Exemplar herumgeistert - ich würd' mich freuen.
Danke
Roland

The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.180 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.