Wer ist online

We have 67 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Interner Auditor

Interner Auditor 21 years 10 months ago #4664

• Andy_
  • Andy_'s Avatar
Hallo,
ich bin seit kurzem interner Auditor (TS16949), und suche hier zwecks Erfahrungsaustausch und gemeinsamer Problemlösung sowie verstehen der TS , Leute mit entsprechender Erfahrung bzw Wissen.
Habe den Auditor bei der GFQ/Bad Kreuznach gemacht,
falls jemand von den Leuten, die mit mir da waren auch hier im Forum sein sollten, bitte melden.
Danke

The administrator has disabled public write access.

Interner Auditor 21 years 10 months ago #25081

• Andy_
  • Andy_'s Avatar
Hallo,
ich bin seit kurzem interner Auditor (TS16949), und suche hier zwecks Erfahrungsaustausch und gemeinsamer Problemlösung sowie verstehen der TS , Leute mit entsprechender Erfahrung bzw Wissen.
Habe den Auditor bei der GFQ/Bad Kreuznach gemacht,
falls jemand von den Leuten, die mit mir da waren auch hier im Forum sein sollten, bitte melden.
Danke

Interner Auditor 21 years 3 months ago #6092

• Georg_
  • Georg_'s Avatar
Hallo,
ich werde im Juli dieses Jahres einen 1 wöchigen DGQ Lehrgang zum internen Auditor teilnehmen. Da ich dazu mehr oder weniger von meinem Arbeitgebber dazu gedrängt werde, weiss ich noch gar nicht so recht, um was es da im Kern geht. Vielleicht könntest Du mir das mit einigen Sätzten erklären und wie das in so einem Lehrgang vonstatten geht. Ich würde mich auch gerne darauf vorbereiten.
Gruss Georg.

: Hallo,
: ich bin seit kurzem interner Auditor (TS16949), und suche hier zwecks Erfahrungsaustausch und gemeinsamer Problemlösung sowie verstehen der TS , Leute mit entsprechender Erfahrung bzw Wissen.
: Habe den Auditor bei der GFQ/Bad Kreuznach gemacht,
: falls jemand von den Leuten, die mit mir da waren auch hier im Forum sein sollten, bitte melden.
: Danke

Re: Interner Auditor 21 years 3 months ago #24285

• Georg_
  • Georg_'s Avatar
Hallo,
ich werde im Juli dieses Jahres einen 1 wöchigen DGQ Lehrgang zum internen Auditor teilnehmen. Da ich dazu mehr oder weniger von meinem Arbeitgebber dazu gedrängt werde, weiss ich noch gar nicht so recht, um was es da im Kern geht. Vielleicht könntest Du mir das mit einigen Sätzten erklären und wie das in so einem Lehrgang vonstatten geht. Ich würde mich auch gerne darauf vorbereiten.
Gruss Georg.

: Hallo,
: ich bin seit kurzem interner Auditor (TS16949), und suche hier zwecks Erfahrungsaustausch und gemeinsamer Problemlösung sowie verstehen der TS , Leute mit entsprechender Erfahrung bzw Wissen.
: Habe den Auditor bei der GFQ/Bad Kreuznach gemacht,
: falls jemand von den Leuten, die mit mir da waren auch hier im Forum sein sollten, bitte melden.
: Danke

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.156 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.