Wer ist online

We have 79 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Zertifikat hat uns viel gebracht !

Dorthin mssen wir auch 22 years 4 weeks ago #22979

• Vivian_
  • Vivian_'s Avatar
Bei meinem AG geht es gegenwärtig zu, wie auf einem türkischen Basar. Der "Dieb" Chaos langt uns in die Tasche und schmälert unser Betiebsergebnis.
Wir fangen genau an diesem Punkt an, wie er bereits in den anderen Beiträgen beschrieben wurde. Unsere Mitarbeiter sehnen sich regelrecht nach klaren transparenten und pragmatischen Arbeitsabläufen.
In einem ordentlich organisiertem Unternehmen fällt das Zertifikat mit ab.
Vivian

The administrator has disabled public write access.

Re: Dorthin mssen wir auch 22 years 4 weeks ago #22980

• Marten_
  • Marten_'s Avatar
Genau Vivian !
Das Zertifikat ist fast als Nebenprodukt zu bezeichnen, ein Sahnehäubchen :-) für gut geregelte Abläufe!
Gruß
M.

Das Zertifikat als Sahnehäubchen - und Hoffnung für Herrn Rescheneder 22 years 3 weeks ago #4302

• Alexander_
  • Alexander_'s Avatar
So sehe ich das auch - das Zertifikat ist ein Sahnehäubchen. Und das wird von einem externern Gutachter bestätigt. Natürlich kostet das auch Geld, aber durch die nachfolgenden Einsparungen amortisiert sich das ziemlich schnell.
Mich wundert es , das es so verbitterte Menschen wie Herrn Reschender gibt, die penetrant meinen, das bringt nichts. Dieser arme Mensch ist leider nie in den Genuss gekommen, mit einem guten Managementsstem zu Leben.Oder er hat bislang immer nur mit Bürokraten zu tun gehabt.
Ich finde das sehr traurig, das so etwas einem Menschen widerfahren muss, deshalb verstehe ich einerseits seine Verbitterung. Andererseits kann man ihm ja mit Erfolgsberichten auch ein wenig Hoffnung geben, das es eine "gute Iso-Welt" gibt.

Das Zertifikat als Sahnehubchen - und Hoffnung für Herrn Rescheneder 22 years 3 weeks ago #22987

• Alexander_
  • Alexander_'s Avatar
So sehe ich das auch - das Zertifikat ist ein Sahnehäubchen. Und das wird von einem externern Gutachter bestätigt. Natürlich kostet das auch Geld, aber durch die nachfolgenden Einsparungen amortisiert sich das ziemlich schnell.
Mich wundert es , das es so verbitterte Menschen wie Herrn Reschender gibt, die penetrant meinen, das bringt nichts. Dieser arme Mensch ist leider nie in den Genuss gekommen, mit einem guten Managementsstem zu Leben.Oder er hat bislang immer nur mit Bürokraten zu tun gehabt.
Ich finde das sehr traurig, das so etwas einem Menschen widerfahren muss, deshalb verstehe ich einerseits seine Verbitterung. Andererseits kann man ihm ja mit Erfolgsberichten auch ein wenig Hoffnung geben, das es eine "gute Iso-Welt" gibt.

• Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.213 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.