Wer ist online

We have 671 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Vgl. ISO 9000 und ISO17025

Vgl. ISO 9000 und ISO17025 22 years 2 months ago #24970

• TanjaGromotka_
  • TanjaGromotka_'s Avatar
Hallo zusammen,
ich bin noch Anfänger(bilde mich gerade zum Q-Beauftragten TAR weiter),möchte das QM von der Pieke auf lernen sozusagen.Ich lerne also das QM basierend auf ISO 9000:2000; tätig bin ich allerdings in einem Prüflaboratorium welches nach ISO 17025 zertifiziert ist und nach GLP Standard arbeitet. Es ist relativ schwierig an vergleichende Informationen heranzukommen, ohne dabei ziemlich tief in die Tasche greifen zu müssen. Es wäre toll, wenn mir jemand vieleicht Internet Adressen diesbezüglich oder sonstige Infos geben könnte.
Gruß Tanja

The administrator has disabled public write access.

Vgl. ISO 9000 und ISO17025 21 years 10 months ago #4173

• TanjaGromotka_
  • TanjaGromotka_'s Avatar
Hallo zusammen,
ich bin noch Anfänger(bilde mich gerade zum Q-Beauftragten TAR weiter),möchte das QM von der Pieke auf lernen sozusagen.Ich lerne also das QM basierend auf ISO 9000:2000; tätig bin ich allerdings in einem Prüflaboratorium welches nach ISO 17025 zertifiziert ist und nach GLP Standard arbeitet. Es ist relativ schwierig an vergleichende Informationen heranzukommen, ohne dabei ziemlich tief in die Tasche greifen zu müssen. Es wäre toll, wenn mir jemand vieleicht Internet Adressen diesbezüglich oder sonstige Infos geben könnte.
Gruß Tanja

Vgl. ISO 9000 und ISO17025 21 years 10 months ago #4180

• RolandSchmidt_
  • RolandSchmidt_'s Avatar
Hallo Tanja,
unter www.dap.de Rubrik Dokumente gibt es einige Dokumente als kostenlosten Download. Wenn ich mich recht erinnere, findest Du dort auch eine Normensynopse 9001 : 17025.
Viel Erfolg
Roland Schmidt

Re: Vgl. ISO 9000 und ISO17025 21 years 10 months ago #22911

• RolandSchmidt_
  • RolandSchmidt_'s Avatar
Hallo Tanja,
unter www.dap.de Rubrik Dokumente gibt es einige Dokumente als kostenlosten Download. Wenn ich mich recht erinnere, findest Du dort auch eine Normensynopse 9001 : 17025.
Viel Erfolg
Roland Schmidt

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.168 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.