Wer ist online

We have 672 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: ***Vorbereitung QM Manager in der Automobilbranche****

Re: ***Vorbereitung QM Manager in der Automobilbranche**** 22 years 3 months ago #21697

• Jürgen_
  • Jürgen_'s Avatar
Eigentlich wollte ich eine sachliche Hilfe, wofür dieses Forum wohl auch geschaffen wurde, aber anscheinend sind hier nur ein paar Versager, welche sich über andere Lustig machen können

The administrator has disabled public write access.

Re: ***Vorbereitung QM Manager in der Automobilbranche**** 22 years 3 months ago #21698

• Nosch_
  • Nosch_'s Avatar
Alte Prüfungen gibt es nicht, Fragebögen dürfen keine nach außen gelangen.
Und wer lernt die Fragen schon auswendig um sie nachher auf Papier zu bringen?
In der Regel sind es Fragen zum ankreuzen, und wer sich etwas mit dem Lehrgangsstoff und der Praxis auseinandergesetzt hat, dürfte hier keine Probleme haben.
Alles andere ist Teamarbeit, Präsentieren, usw
wer unsicher ist sollte einen Vorbereitungskurs machen.
Mehr gibts hierzu nicht zu sagen. es ist eben eine Prüfung, die man ablegen muss , so wie jedes Jahr das Audit. Wer hier schon so Angst hat sollte sich vielleicht die ganze Ausbildung ersparen, denn das ist Dauerthema als QM.
Darum wird das von anderen auch nicht mehr Ernst genommen!
Gruß
Nosch
Hallo zusammen !
: ich suche Informationen (z.B. alte Prüfungen) um mich auf die bevorstehende Prüfung vorzubereiten.
: Oder einfach nur Tips und Meinungen, wie schwer sie Euch gefallen ist. Braucht man extra Bücher zum Lernen oder reichen die normalen Lehrgangsunterlagen ?
: Jeder Antworter wird in mein Nachtgebet eingeschlossen !
: Vielen Dank im Voraus !!
: Gurß Jürgen

Re: Ausprobieren und Erfahrung 22 years 3 months ago #21700

• Hiob
  • Hiob's Avatar
Manchmal wäre es aber gar nicht so dumm, vorher zu wissen, worauf man sich einläßt....

Re: Ausprobieren und Erfahrung 22 years 3 months ago #21705

• HQM (Himmlischer Qualitäts Manager)
  • HQM (Himmlischer Qualitäts Manager)'s Avatar
Das ist Glaube!
: Manchmal wäre es aber gar nicht so dumm, vorher zu wissen, worauf man sich einläßt....

Re: ***Vorbereitung QM Manager in der Automobilbranche**** 22 years 3 months ago #22752

• Jürgen_
  • Jürgen_'s Avatar
Eigentlich wollte ich eine sachliche Hilfe, wofür dieses Forum wohl auch geschaffen wurde, aber anscheinend sind hier nur ein paar Versager, welche sich über andere Lustig machen können

Re: ***Vorbereitung QM Manager in der Automobilbranche**** 22 years 3 months ago #22753

• Nosch_
  • Nosch_'s Avatar
Alte Prüfungen gibt es nicht, Fragebögen dürfen keine nach außen gelangen.
Und wer lernt die Fragen schon auswendig um sie nachher auf Papier zu bringen?
In der Regel sind es Fragen zum ankreuzen, und wer sich etwas mit dem Lehrgangsstoff und der Praxis auseinandergesetzt hat, dürfte hier keine Probleme haben.
Alles andere ist Teamarbeit, Präsentieren, usw
wer unsicher ist sollte einen Vorbereitungskurs machen.
Mehr gibts hierzu nicht zu sagen. es ist eben eine Prüfung, die man ablegen muss , so wie jedes Jahr das Audit. Wer hier schon so Angst hat sollte sich vielleicht die ganze Ausbildung ersparen, denn das ist Dauerthema als QM.
Darum wird das von anderen auch nicht mehr Ernst genommen!
Gruß
Nosch
Hallo zusammen !
: ich suche Informationen (z.B. alte Prüfungen) um mich auf die bevorstehende Prüfung vorzubereiten.
: Oder einfach nur Tips und Meinungen, wie schwer sie Euch gefallen ist. Braucht man extra Bücher zum Lernen oder reichen die normalen Lehrgangsunterlagen ?
: Jeder Antworter wird in mein Nachtgebet eingeschlossen !
: Vielen Dank im Voraus !!
: Gurß Jürgen

Time to create page: 0.164 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.