Wer ist online

We have 66 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2002 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Informationen ueber Qualitaetspreise

Re: Informationen ueber Qualitaetspreise 22 years 7 months ago #22483

• Guido_
  • Guido_'s Avatar
Nachstehender Link führt zu einer Auswahl von QM-Organisationen mit Links zu allen möglichen Verbänden im In- und Ausland. Dahinter stehen auch jede Menge Informationen zu Q-Preisen.
Gutes Gelingen!

The administrator has disabled public write access.

Re: Informationen ueber Qualitaetspreise 22 years 7 months ago #22484

• Pascal Schenker
  • Pascal Schenker's Avatar
: Hallo zusammen,
: ich versuche gerade Informationsmaterialien zu dem Thema Qualitaetspreise zu bekommen. Leider wird, bis auf den EQA, sehr wenig darueber geschrieben. Ich waere Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir nuetzliche Infos bezueglich des MBNQA, Deming Prize und des Ludwig-Erhard-Preises geben koenntet. Gibt es dazu interessante Literatur (wenn moeglich auf deutsch)? Ausserdem waere auch der italienische Qualitaetspreis (Premio Qualita Italia) sehr interessant fuer mich. Wer kann mir dazu deutsche Informationen geben?
: Ich bin fuer alle Infos dankbar!
Literatur: TQM umsetzen - Christian Malorny (2. Auflage)
über 100 Seiten wertvolle Informationen zu den von Ihnen erwähnten Q-Preisen (leider nichts zum PQI). Das Buch wurde mit dem "European Quality Award for theses on TQM" ausgezeichnet.

Informationen ueber Qualitaetspreise 22 years 7 months ago #24816

• JohannesPiringer_
  • JohannesPiringer_'s Avatar
Hallo zusammen,
ich versuche gerade Informationsmaterialien zu dem Thema Qualitaetspreise zu bekommen. Leider wird, bis auf den EQA, sehr wenig darueber geschrieben. Ich waere Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir nuetzliche Infos bezueglich des MBNQA, Deming Prize und des Ludwig-Erhard-Preises geben koenntet. Gibt es dazu interessante Literatur (wenn moeglich auf deutsch)? Ausserdem waere auch der italienische Qualitaetspreis (Premio Qualita Italia) sehr interessant fuer mich. Wer kann mir dazu deutsche Informationen geben?
Ich bin fuer alle Infos dankbar!

• Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.171 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.