Wer ist online

We have 91 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2002 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Position eines Referenten Qualitätssicherung

Position eines Referenten Qualitätssicherung 22 years 9 months ago #3220

• Personalberater_
  • Personalberater_'s Avatar
Hallo, liebe Forum Teilnehmer
unsere Personalberatung hat aktuell südlich von Frankfurt eine attraktiv dotierte Position eines Referenten Qualitätssicherung zu besetzen. Unser Mandant ist ein Konzern mit etwa 20 Mrd. EUR Umsatz, man, das Produktumfeld ist medizintechnisch. Aufgaben: qualitätssicherungsmaßnahme für Geräte, Planung und Durchführung von internen Prozess- und Produktaudits. Alle Einzelheiten werden wir Ihnen vorstellen können, wenn sie mir eine kurze E-Mail an meine private E-Mail Adresse zukommen lassen: tamas.giorgadse@gmxde
Mfg
Tamas

The administrator has disabled public write access.

Position eines Referenten Qualitätssicherung 22 years 9 months ago #24771

• Personalberater_
  • Personalberater_'s Avatar
Hallo, liebe Forum Teilnehmer
unsere Personalberatung hat aktuell südlich von Frankfurt eine attraktiv dotierte Position eines Referenten Qualitätssicherung zu besetzen. Unser Mandant ist ein Konzern mit etwa 20 Mrd. EUR Umsatz, man, das Produktumfeld ist medizintechnisch. Aufgaben: qualitätssicherungsmaßnahme für Geräte, Planung und Durchführung von internen Prozess- und Produktaudits. Alle Einzelheiten werden wir Ihnen vorstellen können, wenn sie mir eine kurze E-Mail an meine private E-Mail Adresse zukommen lassen: tamas.giorgadse@gmxde
Mfg
Tamas

The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.172 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.