Wer ist online

We have 671 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2002 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Selbstbewertung vs. self-assessment

Selbstbewertung vs. self-assessment 22 years 11 months ago #3008

• Terje_
  • Terje_'s Avatar
Hallo,
ich bin eine Studentin aus Estland und schreibe meine Magisterarbeit über Selbstbewertung. Und die Frage: wird in Deutschland mehr 'Selbstbewertung' oder 'Self-Assessment' gebraucht (in der Literatur habe ich beide gefunden), ebenso Quality Award oder Qualitätspreis?
Entschuldigung, wenn die Frage blöd klingt, für mein Resümee ist es aber wichtig.
Vielen Dank schon im Voraus
Terje

The administrator has disabled public write access.

Selbstbewertung vs. self-assessment 22 years 11 months ago #24716

• Terje_
  • Terje_'s Avatar
Hallo,
ich bin eine Studentin aus Estland und schreibe meine Magisterarbeit über Selbstbewertung. Und die Frage: wird in Deutschland mehr 'Selbstbewertung' oder 'Self-Assessment' gebraucht (in der Literatur habe ich beide gefunden), ebenso Quality Award oder Qualitätspreis?
Entschuldigung, wenn die Frage blöd klingt, für mein Resümee ist es aber wichtig.
Vielen Dank schon im Voraus
Terje

Selbstbewertung vs. self-assessment 22 years 11 months ago #3009

• Klaus_
  • Klaus_'s Avatar
: Hallo,
: ich bin eine Studentin aus Estland und schreibe meine Magisterarbeit über Selbstbewertung. Und die Frage: wird in Deutschland mehr 'Selbstbewertung' oder 'Self-Assessment' gebraucht (in der Literatur habe ich beide gefunden), ebenso Quality Award oder Qualitätspreis?
: Entschuldigung, wenn die Frage blöd klingt, für mein Resümee ist es aber wichtig.
: Vielen Dank schon im Voraus
: Terje
Das sind einfach die deutschen und englischen Begriffe. Bekanntlich verwenden die Deutschen lieber englische Begriffe, klingt wichtiger ;-)
Klaus

Re: Selbstbewertung vs. self-assessment 22 years 11 months ago #22220

• Klaus_
  • Klaus_'s Avatar
: Hallo,
: ich bin eine Studentin aus Estland und schreibe meine Magisterarbeit über Selbstbewertung. Und die Frage: wird in Deutschland mehr 'Selbstbewertung' oder 'Self-Assessment' gebraucht (in der Literatur habe ich beide gefunden), ebenso Quality Award oder Qualitätspreis?
: Entschuldigung, wenn die Frage blöd klingt, für mein Resümee ist es aber wichtig.
: Vielen Dank schon im Voraus
: Terje
Das sind einfach die deutschen und englischen Begriffe. Bekanntlich verwenden die Deutschen lieber englische Begriffe, klingt wichtiger ;-)
Klaus

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.210 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.