Wer ist online

We have 81 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2002 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: Neue Ausgabe TS 16949

Re: Neue Ausgabe TS 16949 23 years 3 weeks ago #2946

• BerndDaldrup_
  • BerndDaldrup_'s Avatar
Unter wwww.quality-link.de, Rubriken "Regelwerke" und "Fachartikel" findest Du alles was Du brauchst.
Gruß
bd

The administrator has disabled public write access.

Re: Neue Ausgabe TS 16949 23 years 2 weeks ago #2969

• Stefan_
  • Stefan_'s Avatar
: Hallo zusammen!
: Wer hat Info über den Stand der neuen (prozessorientierten) Ausgabe der TS 16949 ? Z.B. voraus. Ausgabedatum in Deutsch, Links, Deltas zur ersten Ausgabe.....
: Freue mich über alle Infos !!!
DANKE an Alle! Ist Die neue TS 16949 ist übrigens ab dem 23.04. zu erhalten (VDA)

Re: Neue Ausgabe TS 16949 23 years 2 weeks ago #22184

• Stefan_
  • Stefan_'s Avatar
: Hallo zusammen!
: Wer hat Info über den Stand der neuen (prozessorientierten) Ausgabe der TS 16949 ? Z.B. voraus. Ausgabedatum in Deutsch, Links, Deltas zur ersten Ausgabe.....
: Freue mich über alle Infos !!!
DANKE an Alle! Ist Die neue TS 16949 ist übrigens ab dem 23.04. zu erhalten (VDA)

Re: Neue Ausgabe TS 16949 22 years 11 months ago #3006

• Hackl R.
  • Hackl R.'s Avatar
Hallo!!!
ICh bin Qualitätsbeauftragter in einem KMU. Zur Zeit stellt sich die Frage welche Zertifizierung wir anstreben sollen. Meines Erachtens währe eine Zertifizierung nach TS 16949 das BEste, dennoch würde mich interessieren, Wann eine Neuere Verion dazu erscheint. Da es sinnvoller ist gleich nach der neuen Version, angelehnt an die DIN EN ISO 9000-Reihe, die Zertifizierung durchzuführen.
Kann mir jemand helfen, um herauszufinden, wann diese überarbeitete Version der TS 16949 am dem Markt erschein!!!
MfG Roman

Re: Neue Ausgabe TS 16949 22 years 11 months ago #22216

• Hackl R.
  • Hackl R.'s Avatar
Hallo!!!
ICh bin Qualitätsbeauftragter in einem KMU. Zur Zeit stellt sich die Frage welche Zertifizierung wir anstreben sollen. Meines Erachtens währe eine Zertifizierung nach TS 16949 das BEste, dennoch würde mich interessieren, Wann eine Neuere Verion dazu erscheint. Da es sinnvoller ist gleich nach der neuen Version, angelehnt an die DIN EN ISO 9000-Reihe, die Zertifizierung durchzuführen.
Kann mir jemand helfen, um herauszufinden, wann diese überarbeitete Version der TS 16949 am dem Markt erschein!!!
MfG Roman

Neue Ausgabe TS 16949 22 years 11 months ago #3031

• RomanHackl_
  • RomanHackl_'s Avatar
Hallo Roman, ich glaub ich helfe mir selber. Ja es ist bereits eine Neue Version der TS 16949 erschienen, dennoch ist es mit Vorsicht zu geniessen, da es noch keine Auditoren gibt.
MfG Roman

Time to create page: 0.221 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.