Wer ist online

We have 86 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2002 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: dmba (D-Teil)

dmba (D-Teil) 23 years 3 months ago #2731

• Michael_
  • Michael_'s Avatar
Wer kann helfen?
In unserem Unternehmen (Herstellung und Bearbeitung von Alu-Druckgussteilen) soll eine Schulung bezüglich "dmba" (D-Teil) durchgeführt werden. Hierzu suche ich Schulungsunterlagen angelehnt an VDA Band 1 - Nachweisführung. Die Schulung soll in den Ebenen "Führungskräfte" und "Werker" durchgeführt werden.
Gruß
Michael

The administrator has disabled public write access.

Re: dmba (D-Teil) 23 years 3 months ago #2732

• pwitsch
  • pwitsch's Avatar
hallo michael,
ich vermute aus dem bergischen land. ja da kann mann helfen, bei interesse anfrage mit konkreterer aufgabenstellung per email.
gruß
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Re: dmba (D-Teil) 23 years 3 months ago #28215

• pwitsch
  • pwitsch's Avatar
allo michael,
ich vermute aus dem bergischen land. ja da kann mann helfen, bei interesse anfrage mit konkreterer aufgabenstellung per email.
gruß
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

dmba (D-Teil) 22 years 11 months ago #3016

• BleckmannTh._
  • BleckmannTh._'s Avatar
: Wer kann helfen?
: In unserem Unternehmen (Herstellung und Bearbeitung von Alu-Druckgussteilen) soll eine Schulung bezüglich "dmba" (D-Teil) durchgeführt werden. Hierzu suche ich Schulungsunterlagen angelehnt an VDA Band 1 - Nachweisführung. Die Schulung soll in den Ebenen "Führungskräfte" und "Werker" durchgeführt werden.

: Gruß
: Michael
Hallo Michael,
ich habe leider keine Informationen für Sie sondern bin selber auf der Suche nach Info zum Thema DmbA. Falls Sie einiges haben so könnten Sie mir es vieleicht auch zukommen lassen.
MfG Thorsten

Re: dmba (D-Teil) 22 years 11 months ago #22226

• BleckmannTh._
  • BleckmannTh._'s Avatar
: Wer kann helfen?
: In unserem Unternehmen (Herstellung und Bearbeitung von Alu-Druckgussteilen) soll eine Schulung bezüglich "dmba" (D-Teil) durchgeführt werden. Hierzu suche ich Schulungsunterlagen angelehnt an VDA Band 1 - Nachweisführung. Die Schulung soll in den Ebenen "Führungskräfte" und "Werker" durchgeführt werden.

: Gruß
: Michael
Hallo Michael,
ich habe leider keine Informationen für Sie sondern bin selber auf der Suche nach Info zum Thema DmbA. Falls Sie einiges haben so könnten Sie mir es vieleicht auch zukommen lassen.
MfG Thorsten

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.183 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.