Wer ist online

We have 87 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2002 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Projekt: Stichprobenplanung/Marktforschung

Projekt: Stichprobenplanung/Marktforsch​ung 23 years 4 months ago #2677

• AndreasRath_
  • AndreasRath_'s Avatar
Wäre dankbar über Informationen über das Verfahren der Zufallsauswahl bzw. Verfahren der bewussten Auswahl als Befragungsmethoden der Mafo. Danke jedem/jeder, der/die mir dabei helfen kann.

The administrator has disabled public write access.

Projekt: Stichprobenplanung/Marktforsch​ung 23 years 3 weeks ago #2939

• SerapKocali_
  • SerapKocali_'s Avatar
: Wäre dankbar über Informationen über das Verfahren der Zufallsauswahl bzw. Verfahren der bewussten Auswahl als Befragungsmethoden der Mafo. Danke jedem/jeder, der/die mir dabei helfen kann.
Hi Andreas,
bin eine Studentin aus Worms... falls du Informationsmaterial bekommen hast, kannst du mir die evetuell Weiterleiten, da wir im Rahmen unserer Vorlesung "Handelsmarketing" eine Präsentation zu diesem Theme halten müssen. Wäre dir sehr Dankbar wenn klappt.

Re: Projekt: Stichprobenplanung/Marktforsch​ung 23 years 3 weeks ago #22164

• SerapKocali_
  • SerapKocali_'s Avatar
: Wäre dankbar über Informationen über das Verfahren der Zufallsauswahl bzw. Verfahren der bewussten Auswahl als Befragungsmethoden der Mafo. Danke jedem/jeder, der/die mir dabei helfen kann.
Hi Andreas,
bin eine Studentin aus Worms... falls du Informationsmaterial bekommen hast, kannst du mir die evetuell Weiterleiten, da wir im Rahmen unserer Vorlesung "Handelsmarketing" eine Präsentation zu diesem Theme halten müssen. Wäre dir sehr Dankbar wenn klappt.

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.179 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.