..Euch ja nicht den österreichischen Miesepeter vergraulen, das wäre ja niemals meine Absicht gewesen

: Außerordentlich gut an Herrn Rescheneder_s Aussagen finden wir, dass sie sich auf alle Lebensbereiche übertragen lassen. Beispiel: Ich wollte nur einen Smart aber dieser gewinnorientierte Autohändler hat mich durch seine manipulative Verkaufstechnik tatsächlich gezwungen als Vielfahrer eine E-Klasse zu kaufen.
Ich habe über Umwege erfahren daß der Mercedes- Verkäufer des ein naher Verwandter von Hr. R. ist. Er soll aber heute keine Mercedesse mehr verkaufen sondern setzt sich beim BUND für das Verbot aller Kraftfahrzeuge ein (sig).
:... stattdessen wieder Haarklammern zu produzieren.
Haarklammern sind an sich auch recht nützlich.
: So what - wir wünschen Herrn Rescheneder einen schönen Nikolaustag (Fasching hat er ja gut überstanden) und bitten um viele weitere Beiträge. Allerdings schlagen wir als Medium die Buchform vor, da dies besser zu vermarkten ist als "einmalige" Forumbeiträge.
Ja, stimmt, einen Faschingsgruß bin ich Ihm für dieses Jahr eigentlich noch schuldig

Ob die Idee mit dem Buch allerdings so der Reißer wird wage ich mal zu bezweifeln, könnte Probleme mit dem Gesetz geben (Stichwort: Psychische Grausamkeit!).
Bis dann,
Anonymous
Der unseren Ex-Elektroniker, Ex-ISO-Berater, Ex-WasAuchImmer ein bischen auf die Palme bringen muß. Mal sehen ob er wieder scharf zurück schießt und sich imaginäre Unterstützung und Zuspruch "aus anderen Foren" zurechtphantasiert.