Wer ist online

We have 214 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2001 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Interne Audits

Herr Schrenker, bitte um Zusendung der Folien 24 years 3 weeks ago #2063

• ThomasGroß
  • ThomasGroß's Avatar
: Dazu habe ich die Normforderungen der DIN EN ISO 9001:1994 zum Thema internes Audit den Forderungen der Ausgabe 2000 gegenüber gestellt und um die weiter führenden Empfehlungen der 9004:2000 ergänzt.
: Daraus entstand eine Folie, die die Grundlage für die nachfolgende Diskussion darstellte.
: Auch wenn nicht in allen Punkten völlige Übereinstimmung zur sinnvollen Umsetzung nach der Norm erzielt wurde, bestand doch zum Schluß ein Konsens über die neue Zielrichtung, den Nutzen und die anzustrebenden Ergebnisse durch die Revision.
: Die Normenanalyse und die besagte Folie kann ich Ihnen bei Interesse gerne zukommen lassen.
: Für einen entsprechenden workshop sind sie recht gut geeignet.
: Mit freundlichen Grüßen
: Heinrich Schrenker
: Leiter Arbeitskreis Auditoren
Sehr geehrter Herr Schrenker,
bitte senden Sie mir doch Ihre Normenanalyse und Ihre Folie zu oder treten Sie mit mir in Kontakt. Meine e-mail-Adresse lautet:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Im Voraus besten Dank.
MfG
Groß

The administrator has disabled public write access.

Herr Schrenker, bitte um Zusendung der Folien 24 years 3 weeks ago #26223

• Thomas Groß
  • Thomas Groß's Avatar
: Dazu habe ich die Normforderungen der DIN EN ISO 9001:1994 zum Thema internes Audit den Forderungen der Ausgabe 2000 gegenüber gestellt und um die weiter führenden Empfehlungen der 9004:2000 ergänzt.
: Daraus entstand eine Folie, die die Grundlage für die nachfolgende Diskussion darstellte.
: Auch wenn nicht in allen Punkten völlige Übereinstimmung zur sinnvollen Umsetzung nach der Norm erzielt wurde, bestand doch zum Schluß ein Konsens über die neue Zielrichtung, den Nutzen und die anzustrebenden Ergebnisse durch die Revision.
: Die Normenanalyse und die besagte Folie kann ich Ihnen bei Interesse gerne zukommen lassen.
: Für einen entsprechenden workshop sind sie recht gut geeignet.
: Mit freundlichen Grüßen
: Heinrich Schrenker
: Leiter Arbeitskreis Auditoren
Sehr geehrter Herr Schrenker,
bitte senden Sie mir doch Ihre Normenanalyse und Ihre Folie zu oder treten Sie mit mir in Kontakt. Meine e-mail-Adresse lautet:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Im Voraus besten Dank.
MfG
Groß

Interne Audits 20 years 8 months ago #2597

• AnikaBauer_
  • AnikaBauer_'s Avatar
Hallo Herr Schrenker,
leider kennen wir uns nicht, jedoch wollte ich Sie bitte mir evtl. eine Kopie Ihrer Normenanalyse zur ISO 9001:2000 zukommen zu lassen, da ich diese dringend benötige.
Als ich den Suchbegriff eingegeben habe, bin ich auf Sie gestoßen.
Freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe
mfg
Anika Bauer

Re: Interne Audits 20 years 8 months ago #24375

• AnikaBauer_
  • AnikaBauer_'s Avatar
Hallo Herr Schrenker,
leider kennen wir uns nicht, jedoch wollte ich Sie bitte mir evtl. eine Kopie Ihrer Normenanalyse zur ISO 9001:2000 zukommen zu lassen, da ich diese dringend benötige.
Als ich den Suchbegriff eingegeben habe, bin ich auf Sie gestoßen.
Freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe
mfg
Anika Bauer

• Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.212 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.