Wer ist online

We have 79 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2000 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: Erfahrungsaustausch Prozessorientierte ISO 9001

Erfahrungsaustausch Prozessorientierte ISO 9001 25 years 3 months ago #934

• HolgerSchmitt_
  • HolgerSchmitt_'s Avatar
Hallo ISO-Team,
möchte auf diesem Wege gerne ein Forum entstehen
lassen mit den Schwerpunkten:
- Prozessorientierte ISO 9001:2000
- Vorgehenssystematik ( Unterstützung
für Leute die den ersten Schritt bzw.
das ISO Projekt planen.
- Erfahrungsaustausch
Auf eine rege Teilnahme freut sich...
Holger Schmitt

The administrator has disabled public write access.

Re: Erfahrungsaustausch Prozessorientierte ISO 9001 25 years 3 months ago #939

• SilkeHauser_
  • SilkeHauser_'s Avatar

Hallo,
sind gerne bereit, uns an obigen Thema zu beteiligen. Sind z.Z. bei der Einführung eines
prozessorientierten Managementsystem nach ISO 9000/2000, neue Öko-Audit-Verordnung und Arbeitssicherheit. Bräuchten noch mehr Informationen und Erfahrungen über Umweltmanagement im allgemeinen.
Mfg
S. Hauser

Re: Erfahrungsaustausch Prozessorientierte ISO 9001 25 years 3 months ago #25550

• SilkeHauser_
  • SilkeHauser_'s Avatar

Hallo,
sind gerne bereit, uns an obigen Thema zu beteiligen. Sind z.Z. bei der Einführung eines
prozessorientierten Managementsystem nach ISO 9000/2000, neue Öko-Audit-Verordnung und Arbeitssicherheit. Bräuchten noch mehr Informationen und Erfahrungen über Umweltmanagement im allgemeinen.
Mfg
S. Hauser

Re: Erfahrungsaustausch Prozessorientierte ISO 9001 25 years 3 months ago #27096

• SilkeHauser_
  • SilkeHauser_'s Avatar

Hallo,
Mfg
S. Hauser

Re: Erfahrungsaustausch Prozessorientierte ISO 9001 25 years 3 months ago #25557

• Wintzer,Peter_
  • Wintzer,Peter_'s Avatar
Im Rahmen meiner Beratungsaufgaben führe ich seit ca. 1 Jahr bei meinen Kunden nur noch prozessorientierte Managementsysteme ein. An einem Erfahrungsaustausch bin ich durchaus interessiert. Es ist bereits ein vollständiges und verwendungsfähiges Prozessmodell entstanden, das unter "WissIntra.de" andeutungsweise sichtbar ist.

Re: Erfahrungsaustausch Prozessorientierte ISO 9001 25 years 3 months ago #26396

• Wintzer,Peter_
  • Wintzer,Peter_'s Avatar
Im Rahmen meiner Beratungsaufgaben führe ich seit ca. 1 Jahr bei meinen Kunden nur noch prozessorientierte Managementsysteme ein. An einem Erfahrungsaustausch bin ich durchaus interessiert. Es ist bereits ein vollständiges und verwendungsfähiges Prozessmodell entstanden, das unter "WissIntra.de" andeutungsweise sichtbar ist.

Time to create page: 0.193 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.