Hallo Christine,
: bin gerade bei meiner Internet-Recherche auf Deine Seite gestossen. Suche nämlich auch gerade noch etwas Material für meine Diplomarbeit. Mein Titel wird wohl: Die Auswirkung der Arbeitszufriedenheit auf Effektivität und Effizienz. Dein Thema scheint ja ähnlich zu sein.
: Du bist wahrscheinlich schon fertig mit Deiner Diplomarbeit, oder? Wollte Dich fragen ob Du mir vielleicht Material zu AZ-Theorien und eben relevante Sachen in diesem Zusammenhang schicken könntest? Auch für Links wäre ich dankbar.
: Würde mich sehr freuen, wenn Du mir etwas helfen könntest.
: DANKE
: Gruß Peter
Hallo Christine, hallo Peter,
da ich im Februar meine Diplomarbeit für den Bereich Pflegedienstleistung bzw. Heimleitung abgeben möchte (bin schon seit 18 Jahren Altenpflegerin), wäre ich froh, wenn ich von Euch beiden eventuell Material über den den Bereich "Mitabeitermotivation" bekommen könnte. Zuerst habe ich mir das Thema "emotionale Intelligenz" ausgesucht, da hat mir allerdings selbst mein Prof. abgeraten, da es zu umfangreich ist.
Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe, dass ihr mich ein bisschen unterstützen könnt. Wenn dem nicht so ist, meldet euch bitte trotzdem, ihr habt ja meine E-mail-Adresse.