Wer ist online

We have 88 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 1999 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Prozessorientiertes QM-System

Re: Prozessorientiertes QM-System 25 years 3 months ago #27094

• SilkeHauser_
  • SilkeHauser_'s Avatar
: : Hallo!
: :
: Guten Tag Herr Eisenbarth,
: sich bereits jetzt nach der ISI 9000:2000 zertifizieren zu lassen, ist noch nicht möglich. Firmen nach dem Modell einer Prozessorientierung, auf der Grundlage der bestehenden ISO 9001, ja. Wie ein solches DV-gestütztes Modell aussehen kann, finden Sie derzeitig andeutungsweise auf unserer Webseite "wissintra.de". Sollten Sie das vollständige Modell kennen lernen wollen, das auch für Unternehmen Ihrer Grösse und Branche anwendbar ist, setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
: MfG
: Peter Wintzer
Guten Tag allerseits,
bezüglich Prozessorientierung, ISO 9000/2000 sind wir gerade dabei, ein Integriertes Management (Umwelt, Qualität und Arbeitssicherheit) auf der Basis er Prozessorientierung mit den neuen ISO Normen einzuführen. Bei Interesse bitte melden,
Gruß S. Hauser

The administrator has disabled public write access.

Re: Prozessorientiertes QM-System 25 years 3 months ago #28298

• QUP-Management_
  • QUP-Management_'s Avatar
: : Hallo!
: : :
: : Guten Tag Herr Eisenbarth,
: : sich bereits jetzt nach der ISI 9000:2000 zertifizieren zu lassen, ist noch nicht möglich. Firmen nach dem Modell einer Prozessorientierung, auf der Grundlage der bestehenden ISO 9001, ja. Wie ein solches DV-gestütztes Modell aussehen kann, finden Sie derzeitig andeutungsweise auf unserer Webseite "wissintra.de". Sollten Sie das vollständige Modell kennen lernen wollen, das auch für Unternehmen Ihrer Grösse und Branche anwendbar ist, setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
: : MfG
: : Peter Wintzer
: Guten Tag allerseits,
: bezüglich Prozessorientierung, ISO 9000/2000 sind wir gerade dabei, ein Integriertes Management (Umwelt, Qualität und Arbeitssicherheit) auf der Basis er Prozessorientierung mit den neuen ISO Normen einzuführen. Bei Interesse bitte melden,
: Gruß S. Hauser
Hallo und guten Tag,
wenn Interesse besteht, helfe ich gerne. Ich bin seit 1994 in der Betriebsorganisation tätig. Seit 1998 konkret im Qualitätsmanagement.
Ich habe zwischen 1998 und 2004 in verschiedenen 350 Mann-Betrieben ISO 9001 (prozessorientiert) und EMAS II aufgebaut und als QMB/UMB betreut.
Infos über meine Tätigkeit und mich können Sie gerne unter www.qupmal.de einsehen. Ein persönliches Gespräch ist natürlich viel mehr wert.
Also, bei Bedarf bitte melden.
Weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Rolf Malkusch
www.qupmal.de

The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.184 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.