Wer ist online

We have 68 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 1999 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Zertifizierung Iso14001 und EMAS

Zertifizierung Iso14001 und EMAS 26 years 1 month ago #363

• BartschAndreas_
  • BartschAndreas_'s Avatar
Wer kann mir den Unterschied zwischen Iso 14001 und EMAS erklären. Welches Verfahren setze ich wo am besten ein? Wer macht die Wiederholungsaudits? Danke!!!

The administrator has disabled public write access.

Re: Zertifizierung Iso14001 und EMAS 26 years 1 month ago #364

• StrackeChristian_
  • StrackeChristian_'s Avatar
: Wer kann mir den Unterschied zwischen Iso 14001 und EMAS erklären. Welches Verfahren setze ich wo am besten ein? Wer macht die Wiederholungsaudits? Danke!!!
Sehr geehrter Herr Bartsch,
ich denke ein Großteil Ihrer Fragen dürften unter dem unten aufgeführten Link beantwortet werden.
Eine persönliche Bewertung der Auswahl des geeigneten Verfahrens ist natürlich abhängig vom Unternehmen und dem positionierten Markt. Trotzdem möchte ich Ihnen die Informationen zur ISO 14001 unter dem Link "www.stc-stracke.com/environment/prod02_ISO14001.htm" nicht vorenthalten.
Bei weiterführenden Fragen zum Ablauf der Zertifizierung oder zu einzelnen Punkten der ISO 14001 oder EMAS wenden Sie sich bitte gerne per E-Mail an mich.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Stracke

Vergleich ISO 14001 und EMAS

Re: Zertifizierung Iso14001 und EMAS 25 years 9 months ago #475

• ChristianStracke_
  • ChristianStracke_'s Avatar
: Wer kann mir den Unterschied zwischen Iso 14001 und EMAS erklären. Welches Verfahren setze ich wo am besten ein? Wer macht die Wiederholungsaudits? Danke!!!
Sehr geehrter Herr Bartsch,
ich denke ein Großteil Ihrer Fragen dürften unter dem unten aufgeführten Link beantwortet werden.
Eine persönliche Bewertung der Auswahl des geeigneten Verfahrens ist natürlich abhängig vom Unternehmen und dem positionierten Markt. Trotzdem möchte ich Ihnen die Informationen zur ISO 14001 unter dem Link "www.stcstracke.com/environment/prod02_ISO14001.htm" nicht vorenthalten.
Bei weiterführenden Fragen zum Ablauf der Zertifizierung oder zu einzelnen Punkten der ISO 14001 oder EMAS wenden Sie sich bitte gerne per E-Mail an mich.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Stracke

Zertifizierung ISO 14001 und Validierung EMAS

Re: Zertifizierung Iso14001 und EMAS 25 years 5 months ago #644

• MüllerChristian
  • MüllerChristian's Avatar
Schreibe eine Klassenarbeit über Umweltschutz in der Wirtschaft und suche Material zum thema iso14001.
Haben sie mir da etwas.

Re: Zertifizierung Iso14001 und EMAS 25 years 5 months ago #27018

• Müller Christian
  • Müller Christian's Avatar
Schreibe eine Klassenarbeit über Umweltschutz in der Wirtschaft und suche Material zum thema iso14001.
Haben sie mir da etwas.

Re: Zertifizierung Iso14001 und EMAS 24 years 3 months ago #798

• kicurovaadriana_
  • kicurovaadriana_'s Avatar
Haben sie eine Statistik von den unternehmen,welche
die zertifikat haben in deutschland?

• Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.182 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.