Wer ist online

We have 61 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

 
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 1999 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: 10 Min.Vortrag zum Thema: "Vor- und Nachteile einer Prmienentlohnung für Customer-Service-Agents im In- und Outboundbereich"

10 Min.Vortrag zum Thema: "Vor- und Nachteile einer Prmienentlohnung für Customer-Service-Agents im In- und Outboundbereich" 25 years 5 days ago #25687

  • MichaelWinkler_
  • MichaelWinkler_'s Avatar
Wer kann mir weiterhelfen? In einer Woche habe ich in einem Call Center ein AC für eine Stelle als Projektassistent. Dafür muß ich zum o.g. Thema einen Kurzvortrag halten. Da ich nicht aus der BWL komme, wäre ich dankbar für jeden Literaturhinweis, für jeden Kommentar zu diesem Thema und für mögliche Hinweise dazu. Es ist dringend. Bitte schreiben Sie mir per eMail, Danke!
M. Winkler



The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.227 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.